Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Karaoke U by JOYSOUND : Karaoke-Anwendung angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat soeben per Pressemitteilung den Musik-Titel Wii Karaoke U by JOYSOUND angekündigt. Die Anwendung werdet ihr noch im Laufe des Jahres kostenlos via eShop herunterladen können. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf eine große Auswahl verschiedener Musiktitel. Per Stream könnt ihr euch die Lieder anhören und mitsingen. Nach dem Download kauft ihr euch im eShop ein Ticket, mit dem ihr festlegt, wie lange ihr das Programm nutzen wollt - eine Stunde, einen Tag oder einen Monat.

Das Wii U GamePad dient als Katalog, mit dem ihr Songs auswählt und eine Liste ausgewähler Lieder erstellt. Der Controller dient zudem als Mikrofon, alternativ könnt ihr aber auch per USB-Eingang ein anderes Mikrofon anschließen. Wii Karaoke U by JOYSOUND erscheint noch dieses Jahr.

Kommentarezum Artikel