Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Play: Motion : Nintendo kündigt Nachfolger zu Wii Play an

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit Wii Play hatte Nintendo zum Wii-Launch einen Titel im Gepäck, der sich in kürzester Zeit zu einem Megaverkaufshit entwickelte und sich bis dato über 28 Millionen Mal verkauft hat - eine gigantische Zahl, was wohl auch an der im Paket enthaltenen WiiMote gelegen hat.

Mit Wii Play: Motion kündigten die Japaner nun einen Quasi-Nachfolger zum Partyspiel an, der im Prinzip nicht viel anders macht: zwölf Minispiele sowie eine Remote Plus sind in Wii Party: Motion enthalten, das zumindest in Amerika am 13. Juni 2011 erhältlich sein wird. Das geht aus Nintendos Releaseliste für das zweite Quartal 2011 hervor, die mit einer Pressemitteilung versendet wurde - momentan nur für Amerika, die europäische Liste dürfte aber bald folgen.

Video- und Bildmaterial liegt abseits des Covers momentan noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel