Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Amazon Instant Video gestartet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen liefert Nintendo kurz nach Veröffentlichung der Wii U  unterschiedliche Zusatzfunktionen nach, die in der Vergangenheit bereits angekündigt wurden. Während gestern in den USA Hulu Plus an den Start ging (wir berichteten), haben Besitzer der Konsole nun auch Zugriff auf Amazon Instant Video.

Der Dienst ermöglicht es, über 140.000 Filme zu kaufen und zu leihen. Amazon-Prime-Mitglieder können außerdem auf 30.000 davon kostenlos zugreifen. Ob Amazon Instant Video auch in Europa das Licht der Welt für die Wii U erblicken wird, steht leider immer noch nicht fest. Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, halten wir euch auf dem Laufenden.

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Kommentarezum Artikel