Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Auf der CES 2012 spielbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Und es gibt sie noch: Nachdem es seit der E3 2011 sehr ruhig um die Wii U wurde, gab Nintendo nun bekannt, die Konsole werde auf der Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas spielbar sein. Auf der Messe, die vom 10. bis 13. Januar stattfinden wird, wird das Fachpublikum somit endlich wieder einen Blick auf das Gerät werfen können, dass auf der letzten E3 erstmalig präsentiert wurde.

Nintendo verriet auch, dass die Hardware auf der E3 2012 genauer vorgestellt werden soll. Das bedeutet, dass die Wii U nicht in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird. Vermutlich werden wir uns also bis zum Weihnachtsgeschäft 2012 gedulden müssen, bis die neue Nintendo-Konsole bei uns daheim stehen wird.

Wii U - Wir spielen mit Nintendos neuer Konsole
Wir durften auf der E3 einen ausführlichen Blick auf Nintendos neue Plattform werfen und stellen euch den Controller vor.

Kommentarezum Artikel