Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Keine Preissenkung in Sicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während einer Präsentation vor Journalisten und Analysten erklärte Nintendo-Präsident Satoru Iwata, dass in absehbarer Zeit keine Preissenkung der Wii U in Betracht kommt. Stattdessen wolle das Unternehmen mehr Titel veröffentlichen, die Gebrauch von den speziellen Hardware-Fähigkeiten machen um Menschen zum Kauf der Konsole zu animieren.

Gestern verkündete der japanischen Spielehersteller, dass er seine Absatzprognose für die Wii U bis Ende März von 5,5 Millionen auf 4 Millionen Exemplare senkt. Bis Ende 2012 wurden ca. drei Millionen Wii-U-Konsolen verkauft.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel