Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Mark Rein von Epic ist begeistert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während unsereins noch bis zum Ende des Jahres warten und bis dahin den Berichten aus dem Netz glauben muss, ehe wir uns ein eigenes Bild über Nintendos kommende Konsole Wii U machen können, durfte Epics Vizepräsident Mark Rein bereits Hand anlegen. Sein Fazit: Er ist begeistert und wäre geschockt wenn das Gerät kein Erfolg werden sollte.

"Ich mag die Wii U und denke, dass die E3 vielen Leuten die Augen öfnnen wird. Ich habe Batman: Arkham City auf der Wii U gespielt und die Entwickler haben sich einige coole Sachen mit dem Controller einfallen lassen. Oder erinnert ihr euch an die Zelda-Demo? Würdet ihr euch denn keine Wii U kaufen, nur um sowas zu spielen? Natürlich würdet ihr. Darum geht es bei Nintendo. Ihre Hardware ist der Grundstein für großartige Software-Inhalte. [...] Ich hätte mich gefreut, wenn die Wii U schon im letzten Jahr erschienen wäre, aber ich bin  auch so schon total auf die Veröffentlichung gespannt. Ich wäre schockiert, wenn sie sich nicht gut verkaufen würde."

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kommentarezum Artikel