Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neue Preisspekulationen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie viel wird die Wii U kosten? Bis Nintendo im Herbst dies offiziell verkünden wird, können wir nur spekulieren. Nachdem Amazon angegeben hatte, die Konsole werde 400 Euro kosten, der Preis mittlerweile aber auf 349 Euro runtergesetzt wurde, sprach nun Shane Satterfield, Chefredakteur von Gametrailers, über dieses Thema.

Er meinte in der aktuellen Ausgabe des Videoformats Invisible Walls, dass die Wii U 299 US-Dollar kosten werde. Dies wolle er aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben. Würde Nintendo den Preis in Euro umrechnen und nicht einfach nur das Symbol hinter der Zahl ändern, würde das Gerät somit in Europa ungefähr 250 Euro kosten und damit dem "Vorbild" der Wii folgen. Nintendo hatte bisher nur gesagt, dass man die Fans mit dem Preis "positiv überraschen" wolle. Wäre dies bei den oben genannten Zahlen der Fall? Was meint ihr?

Wii U - E3 2012 Virtual Hands-on Experience Trailer
Nintendo gewährt im Rahmen der E3 einen weiteren Blick auf das GamePad und seine Funktion in Spielen. Musterfamilie inklusive.

Kommentarezum Artikel