Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo TVii kommt nach Europa

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die vergangenen Tage berichteten wir darüber, dass die verschiedenen Zusatzdienste, wie in etwa Hulu Plus, Amazon Instant Video oder You Tube mittlerweile für die in Nordamerika bereits erhältliche Wii U an den Start gegangen sind. Wir Europäer hatten bis dato keine Gewissheit, ob es Nintendo TVii, so der Oberbegriff für diesen Service, es tatsächlich in hiesige Gefilde schafft.

Nun verrät die offizielle Webseite des japanischen Herstellers, dass Nintendo TVii auch in Europa angeboten wird. Dort heißt es offiziell: "Nintendo TVii wird 2013 in bestimmten Regionen Europas verfügbar sein." Ob auch Deutschland von dem Dienst profitiert, steht gegenwärtig noch nicht fest.  

Wii U - TVii Trailer
Die TV-App der Wii U wird in diesem Clip vorgestellt.

Kommentarezum Artikel