Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Profitabler für Indie-Entwickler?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Nintendos kommende Heimkonsole Wii U speziell für Entwickler von Indie-Titeln interessant werden könnte. Grund dafür sei, dass Spieleentwickler mehr am Gewinn beteiligt werden sollen, als es bei Microsoft und Sony der Fall ist.

So sollen speziell kleinere Entwicklerstudios dazu gebracht werden, für Wii U entwickeln. Aber auch größere Spielehersteller sollen durch mehr Einnahmen dazu motiviert werden, Vollpreistitel im eShop der Konsole anzubieten. Inwiefern diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, wird sich aber erst noch zeigen müssen.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Kommentarezum Artikel