Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : TVii auch für Japan bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor längerer Zeit hatte Nintendo für seine neue Wii U den TV-Dienst TVii für die USA bestätigt, welcher dort im Dezember 2012 durchstarten soll. Wie wir seit kurzem wissen, werden wir auch in Europa in den Genuss von TVii kommen, allerdings erst im kommenden Jahr 2013. Blieb also noch Japan als eine der drei großen Regionen - und auch diese wird mit TVii versorgt werden.

Das bestätigte nun der japanische Hersteller der Konsole. Auch im Heimatland von Nintendo soll TVii durchstarten, dort sogar schon zum Verkaufsstart der Konsole am 08. Dezember 2012. Das ist einer Partnerschaft Nintendos mit G Guide zu verdanken.

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Kommentarezum Artikel