Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : TVii in den USA noch im Dezember

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während in hiesigen Gefilden noch nicht einmal klar ist, ob es der Videodienst TVii auch hierzulande für die Wii U verfügbar sein wird, steht mittlerweile fest, dass sich Nordamerikaner noch in diesem Jahr darauf freuen dürfen. Zwar ist TVii nicht an Bord, wenn die Wii U am morgigen Sonntag in den USA an den Start geht, immerhin soll der Dienst aber noch im Dezember zur Verfügung gestellt werden.

Nintendo bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass Inhaber einer Wii U zum Start des Dienstes dann sofort Zugriff auf Amazon Instant Video, Netflix und Hulu Plus haben werden. Außerdem wird es auch eine gesonderte Applikation für YouTube geben.

TVii wird allen Konsoleninhabern in den USA kostenfrei zur Verfügung gestellt und benötigt keine zusätzliche Hardware. Der Dienst ist auch in der Lage mit den vorhandenen Kabel- und Satelliten-Kanälen umzugehen. Informationen zu den aktuell angesehenen Sendungen sind über TVii aus vielen verschiedenen Quellen ebenfalls zugänglich; auch Sportdaten zur laufenden Sendung sollen auf diesem Weg zusammengetragen werden.

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Kommentarezum Artikel