Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Virtual Console wird offenbar bald um N64-Spiele erweitert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schenkt man der offiziellen Webseite zur Wii U Virtual Console Glauben, so wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Nintendo-64-Spiele für die Virtual Console der aktuellen Nintendo-Heimkonsole erscheinen. Auf der Seite wird neben dem Game-Boy-Advance auch das N64 als Plattform genannt.

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht. Während es auf Wii einige N64-Klassiker zu kaufen gibt, sieht es auf der Wii U diesbezüglich noch finster aus. Welche N64-Spiele wünscht ihr euch für Virtual Console? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wii U - E3 2014 amiibo Developer Trailer
In einem neuen Trailer von der E3 erklären euch die Entwickler die Funktionsweise der NFC-Figuren namens amiibo.

Kommentarezum Artikel