Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Vorbestellung bei Amazon wieder möglich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren
WUPS_000_USimgeKA_02C_R_adGemessen an den Vorbestellerzahlen ist die Wii U schon jetzt ein kleiner Erfolg. Denn vor einigen Tagen gaben diverse Händler bereits bekannt, dass sie keine Vorbestellungen für Nintendos Konsole mehr entgegennehmen könnten, darunter auch der deutsche Versand-Riese Amazon.

Doch dieser scheint sein Lager aufgestockt zu haben und bietet nun wieder die Möglichkeit zur Vorbestellung der neuen Hardware an. Sowohl das Basis-Paket für 300 Euro als auch die schwarze Premium-Variante für 350 Euro werden wieder angeboten. Die Wii U wird in Europa am 30. November veröffentlicht und dabei den ersten Schritt Richtung Next-Gen-Konsolen wagen.

Wii U Launch-LineUp - Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
Jens konnte sich direkt bei Nintendo in Frankfurt das Wii U Launch-LineUp ansehen und vor allem anzocken.

Kommentarezum Artikel