Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Weitere Termin- und Preis-Gerüchte

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Sowohl Veröffentlichungstermin als auch Preis der Wii U wurden seitens Nintendo immer noch nicht bekannt gegeben, wenngleich die Bekanntgabe für Mitte September in einem entsprechenden Event erwartet wird. Eine weitere Quelle aus der Industrie sorgt nun aber vorab für neue Gerüchte.

So listet Video Product Distributors, kurz VGN, die neue Konsole in den USA nun für den 11. November 2012. Zum Hintergrund: Bei dem Unternehmen handelt es sich um die Firma, die unter anderem Amazon, Blockbuster und Overstock als Distributor mit allerhand Gerätschaften versorgt.

Neben dem potentiellen Termin weiter oben nennt VGN überdies auch einen Preis. Demnach kostet die Wii U in den USA 249,99 US-Dollar, es soll aber auch weitere Bundles für 299,99 US-Dollar beziehungsweise 349,99 US-Dollar geben. Zum Umfang dieser Bundles ist allerdings nicht bekannt, so dass sich nur mutmaßen lässt, ob sich dahinter beispielsweise zusätzliche Controller oder Spiele zur Konsole verbergen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Kommentarezum Artikel