Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Wird sich laut Studie 50 Millionen Mal verkaufen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Einer aktuellen Studie der International Data Corporation (IDC) zufolge wird sich die Wii U bis Ende des Jahres 2016 rund 50 Millionen Mal verkauft haben. Nintendo-Präsident Satoru Iwata sagte erst kürzlich in einem Interview (wir berichteten), dass die Verkäufe der stationären Konsole konstant seien.

Ferner gehe die Studie davon aus, dass der Umsatz mit Spiele-Disks im Jahr 2014 wieder kräftig ansteigen werde. Dennoch werde auf lange Sicht die Auslieferungsmenge herkömmlicher Speichermedien sinken, während digitale Distribution an Wichtigkeit zunehmen werde.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel