Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Speak Channel : Auch Gebrauchtkäufer kommen in den Genuss

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor zirka zwei Wochen berichteten wir, dass lediglich Erstkäufer vom Wii-Speak-Mikrofon in den Genuss des Wii-Speak-Channels kommen werden. Dadurch wollte Nintendo anscheinend den blühenden Handel mit gebrauchten Spielen entgegenwirken. Nintendo gab nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer bekannt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Es liegt zwar nur ein Code in jeder Verpackung, diesen kann man mit einem simplen Anruf bei der Nintendo-Hotline aber nachfordern. Solltet ihr also euren Code versehentlich verlieren oder das Peripherie-Gerät weiterverkaufen wollen, könnt ihr dies nun mit gutem Gewissen tun.

Kommentarezum Artikel