Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - 220 Euro für Konsole? Alles falsch! : Branchenmagazin sinniert über den Preis ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Während IBM die Auslieferung der Broadway-Chips an Nintendo begonnen hat, sinnieren die Kollegen vom Branchenblatt MCV UK über den Preis und die Veröffentlichung der Konsole. Die neuesten Gerüchte machen die Runde.

MCV UK denkt, dass der Wii zum Preis von umgerechnet knapp 220 Euro am 24. November auf den Markt kommen soll. Damit liegen die Briten laut Nintendo gar nicht soweit daneben, richtig ist es allerdings auch nicht. Dies bestätigte ein Nintendo-Sprecher gegenüber dem konkurrierenden Onlinebranchenmagazin GamesIndustry. Mehr Informationen erwarten Spieler wohl am 14. September, wenn Nintendo mehr Details zum Wii verraten wird.

Kommentarezum Artikel