Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii VC mit PunchOut, Mystical Ninja und Dragon's Curse : Drei weitere Klassiker zum Download ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nintendo lässt uns mal wieder in Erinnerungen an seelige 8Bit/16Bit-Zeiten schwelgen: Einmal mehr sind drei 'neue' Videospiel-Klassiker zum Download im europäischen Virtual Console Shop verfügbar.

Der wohl prominenteste Titel der drei Spiele ist Nintendos 'PunchOut!', das dank eingängigem Arcade-Gameplay und schrägen Comic-Boxern auf der NES-Konsole zum Kult avancierte. Der Boxing-Spass kostet 500 Wii-Punkte. Das kultige Action-Adventure 'The Legend of Mystical Ninja' hatte dagegen auf dem SNES seine Heimat und ist nun inklusive dem spassigen Zweispieler-Modus für 800 Wii-Punkte verfügbar. Drittes Spiel im Bunde ist 'Dragon’s Curse', das 1990 auf dem TurboGrafx veröffentlicht wurde und euch in die Rolle des mutierten Lizard-Man versetzt. Der nostalgische Drachen-Kampf schlägt mit 600 Wii-Punkten zu Buche.

Kommentarezum Artikel