Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Gerücht: Kommt bald die Rückkehr eines Klassikers?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Donnerstag, den 02. Oktober 2008, wird Nintendo in Japan seine Herbstkonferenz abhalten und dort möglicherweise einen neuen Ableger des Handhelds DS, um den sich ja seit geraumer Zeit zahlreiche Gerüchte ranken, ankündigen. Doch dabei muss es womöglich auch gar nicht bleiben, denn zudem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass auch ein neuer Titel für die Wii-Konsole enthüllt werden soll. Dabei soll es sich um ein Spiel einer älteren Marke handeln, auf das - Zitat - "jeder wartet". Was hat Nintendo, sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, dann also noch in der Hinterhand? Schon am Ende dieser Woche werden wir wohl mehr wissen...

Kommentarezum Artikel