Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Revolution: Komplette Enthüllung auf der E3 : Im Mai 2005 lässt Nintendo die Katze aus dem Sack ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen präsentierte Nintendo bekanntlich das Herzstück der kommenden Konsole mit dem Projektnamen 'Revolution': den innovative Controller. Nun wurde bekannt, wann der Rest des Systems der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Wenig überraschend hat sich Nintendo laut Gamespot die Videospiel-Fachmesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles als Weltbühne für die Revolution-Enthüllung ausgesucht. Auf der im Mai 2006 stattfindenden E3-Pressekonferenz will Nintendo sowohl die finale Konsole als auch die ersten Revolution-Spiele im Detail vorstellen. Es ist anzunehmen, dass auch ein Veröffentlichungstermin genannt wird, und dass das System an der Messe anspielbar sein dürfte.

Kommentarezum Artikel