Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Lovefilm-App veröffentlicht

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zwar gehört die Konsole der alten Riege an, dennoch veröffentlicht Nintendo fleißig weitere Programme für die Wii. Nach YouTube kommt nun auch Lovefilm auf Nintendos kleinen Kasten an. Mit der App könnt ihr Filme und auch Serien kostenpflichtig anschauen.

Die Lovefilm-App, welche auch schon auf der Xbox 360 und PS3 zu finden ist, soll demnächst für die aktuelle Hardware Wii U erscheinen. Wann genau will der Hersteller allerdings noch nicht verraten. Das Programm ist kostenlos im Wii-Shop-Channel erhältlich.

Nintendo Wii - Black Announcement Trailer
In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel