Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Neuer Controller enthüllt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der deutschen Nintendo-Seite gab es zwar noch kein Update, doch wer die japanische Zubehör-Webseite von Nintendo besucht, kann dort einen neuen Wii-Controller finden. Der Classic Controller PRO ist ein überarbeiteter Classic-Controller mit zusätzlichen Schulterknöpfen und Handgriffen. Er erinnert somit grob an den GameCube-"Joystick".

Es scheint, als müsste auch der neue Freudenknüppel an eine Wiimote angeschlossen werden. Eigentlich hatten wir gehofft, dass Nintendo diesen zusätzlichen Kabelsalat beendet. Zum Erscheinungsdatum für den japanischen Markt wurde nur die vage Angabe "Sommer" vermerkt. Zum Preis gibt es noch keine Angaben.

Kommentarezum Artikel