Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii - Keine Preisreduzierung geplant : Nintendo schwimmt gegen die Strömung ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Nintendo Wii schon seit einiger Zeit gekauft werden kann, halten sich die Verkaufszahlen blendend. Deswegen wird der Hersteller, im Gegensatz zu den beiden Konkurrenten Microsoft (Xbox 360) und Sony (PlayStation 3), auch in nächster Zeit nicht an der Preisschraube drehen.

Gegenüber Reuters hat George Harrison von Nintendo of America nun bekannt gegeben, dass es keine Absichten für eine Preisreduzierung in den USA, und damit auch in Europa, geben würde: "Wir werden an 249 US-Dollar in absehbarer Zukunft festhalten. Wir verkaufen derzeit alles was wir haben." Folglich kann erst mit einer Reduzierung gerechnet werden, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen. Dies könnte allerdings noch Monate dauern.

Kommentarezum Artikel