Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Opera-Browser jetzt final : Noch bis zum 30. Juni kostenlos ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Schon seit geraumer Zeit war eine Beta-Version des Opera-Webbrowsers für Nintendos Wii als Download erhältlich. Am heutigen Donnerstag gab Nintendo bekannt, dass jetzt die finale Version des Browsers über Shopkanal der Spielekonsole kostenlos heruntergeladen werden kann.

Der neuen Features umfassen unter anderem eine Zoom-Funktion, eine Suche sowie die Unterstützung mehrerer Wii-motes. Während der primäre Controller über die wesentlichen Surf-Funktionen bestimmt, können mitlesende Spieler mit einem eigenen, Zweit-Controller interessante Passagen markieren. Darüber hinaus gibt Nintendo an, die Performance deutlich verbessert zu haben; Seiten sollten dementsprechend ab sofort schneller starten als bisher.

Wer den Browser kostenlos ergattern will, sollte sich beeilen: Bis zum 30. Juni 2007 ist das Programm für lau erhältlich, danach wird ein kleiner Obulus fällig. Mehr zum Opera-Browser für die Nintendo-Konsole findet ihr auf der offiziellen Seite zum Produkt.

Kommentarezum Artikel