Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Pikmin und Mario Power Tennis neu aufgelegt

  • Wii
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass in Japan ein Nintendo-Wii-Remake von Donkey Kong: Jungle Beat in der Play-it-on-Wii-Reihe erscheinen wird. Wie die Kollegen von IGN nun berichteten, wird auch Pikmin und Mario Power Tennis ein Remake erfahren. Ob die Titel auch hierzulande erscheinen werden, ist bis dato immer noch nicht geklärt.

Demnach wird sich spielerisch bei Mario Power Tennis nur sehr wenig tun. Die Entwickler werden lediglich die Steuerung an Wii-Verhältnisse anpassen und ihr dürft euch auf ein Spiel à la Wii Sports Tennis einstellen. So dürft ihr eure Tennis-Cracks mit wildfuchtelnder Wiimote über den Platz jagen.

Pikmin hingegen wird sogar spielerisch ein wenig aufgepeppt. Demnach bekommt ihr eine neue Tag-Nacht-Speichermöglichkeit. Dadurch dürft ihr euch selbst entscheiden, zu welcher Tageszeit ihr das Spiel fortsetzen wollt. Erscheinen wird der Titel zu Weihnachten in Japan und die Kollegen von Mario und Co. folgen einen Monat später.

Kommentarezum Artikel