Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Preissenkung wohl beschlossene Sache

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Den zahlreichen Gerüchten und Spekulationen um eine Preissenkung bei der Wii fügen wir am heutigen Sonntag ein weiteres Kapitel hinzu. Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf Nintendojo berichten, hat Nintendo nun nämlich angeblich die Preissenkung mehr oder weniger bestätigt, wenngleich nur im Rahmen einer Besprechung mit diversen Retail-Händlern.

An der o.a. Besprechung soll auch ein Mitarbeiter von Nintendojo beteiligt gewesen sein. Die Wii solle demnach ab dem kommenden Bundestagswahl-Sonntag (27. September 2009) für nur noch 199 US-Dollar in den USA zu haben sein. Nintendo wollte - wie immer - weder eine positive, noch eine negative Rückmeldung zu diesem Gerücht geben. Die offizielle Bestätigung wird wohl auf der Tokyo Game Show in dieser Woche folgen.

Wii Virtual Console - 300 Classic Games Trailer
Dieser Trailer lässt zahlreiche Klassiker per Wii Virtual Console noch einmal neu aufleben.

Kommentarezum Artikel