Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bestätigt: Wii Zapper mit Zelda-Minigame? (Update #2) : Vor Ende des Jahres in Europa ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Kommt die neue Nintendo-Hardware Zapper mit einem 'Zelda'-Minispiel auf den Markt? Das behauptet zumindest das Onlinemagazin Worthplaying, die ihre Informationen von einem Gamestop-Meeting beziehen. Dort wurde den anwesenden Managern verkündet, dass das Zubehör Ende des Jahres für den Preis von knapp 20 US-Dollar erscheinen soll.

Zudem wird der Titel 'Zelda: Crossbow Training' beigelegt. Dabei handelt es sich nicht um ein komplett neues Spiel, sondern um eine Art Casual-Minigame, in dem ihr offenbar mit einer Armbrust auf Ziele schießt - das lässt zumindest der Name vermuten. Dieser Titel soll auf Basis der 'Zelda: Twilight Princess'-Engine basieren. Nähere Details liegen derzeit nicht vor.

Update #1:
Nintendo hat nun offiziell bestätigt, dass mit dem Wii Zapper der Titel 'Link's Crossbow Training' ausgeliefert wird. Der Zapper soll am 19. November in den US-Handel kommen, wann das Zubehör in Deutschland erhältlich ist, wollte man seitens Nintendo noch nicht sagen. Neben 'Link's Crossbow Training' werden unter anderem 'Medal of Honor: Heroes 2', 'Resident Evil: The Umbrella Chronicles' und 'Ghost Squad' den Zapper unterstützen.

Update #2:
Wie Nintendo den Kollegen von Eurogamer bestätigt, soll der Wii Zapper samt 'Link's Crossbow Training' noch vor Ende des Jahres in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel