Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wildlife Park - Homepage online : Fishtank launcht deutsche 'Wildlife Park'-Homepage ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aufbau-Strategiespiele wie die 'Sim City'-Reihe erfreuen sich unter PC-Spielern immer größerer Beliebtheit. Mit 'Wildlife Park' haben die Mannen des deutschen Publishers Fishtank Interactive einen Vertreter diesen Genres im Repertoire, der schon im zweiten Quartal dieses Jahres die Regale unserer Händler zieren soll. Nun wurde die deutsche 'Wildlife Park'-Homepage gelauncht.

Neben Informationen zum Inhalt und den Features des PC-Spiels gibt es außerdem neue Screenshots, News sowie eine Download-Sektion zu erkunden, die in Kürze mit vielen Files auf euch warten wird. Die englische Homepage ist bereits in Arbeit, ein genaues Launch-Datum kann jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel