Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wildman : Kickstarter-Kampagne abgebrochen, Zukunft ungewiss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

An der Zukunft des Action-Rollenspiels Wildman hängt auch die Zukunft des Entwicklers Gas Powered Games, doch nun müssen beide einen weiteren Nackenschlag hinnehmen. Zwar meldeten mehrere Publisher Interesse am Spiel an, allerdings nur, sollte die Kickstarter-Kampagne doch noch erfolgreich enden. Da allerdings absehbar war, dass dies nicht klappen dürfte, hat das Entwicklerstudio nun die Crowdfunding-Kampagne vorzeitig abgebrochen.

In einem kurzen Statement führt Chris Taylor aus, dass man sich nun darauf konzentrieren müsse, Gas Powered Games zu retten und am Laufen zu halten. Details könne man der Öffentlichkeit gegenwärtig nicht preisgeben. In welcher Form es mit Studio und Spiel weiter geht, ist gegenwärtig unklar.

Die Kickstarter-Kampagne zu Wildman wäre noch rund vier Tage gelaufen und stand bei 504.000 US-Dollar, womit man das ambitionierte Ziel von 1,1 Millionen Dollar nach aktuellem Stand deutlich verfehlt hätte.

Wildman - Entwicklertagebuch #1: Prototype Gameplay & Q&A
Der PC-Titel Wildman erhält an dieser Stelle sein erstes Entwicklertagebuch spendiert.

Kommentarezum Artikel