Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Grafik wird überarbeitet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das im letzten Jahr veröffentlichte Online-Rollenspiel WildStar wird grafisch spürbar überarbeitet; das haben die Macher nun auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Demnach soll der Titel, der ab dem 29. September auf das Free-to-Play-Modell setzen wird, in diesem Bereich im Rahmen des WildStar: Reloaded getauften Updates diverse Verbesserungen erhalten. Details zu den einzelnen Änderungen wurden auf der offiziellen Webseite preisgegeben, wobei vor allen Dingen in Sachen Lightning dramatische Verbesserungen thematisiert werden.

Die Anzahl der Lichtquellen, welche die Spielumgebung ausleuchten, soll deutlich erhöht werden; weiter sollen diese künftig viel realistischer sein. Zahlreiche Effekte wurden ebenfalls hinzugefügt. Die ganze Sache sei sehr zeitintensiv, aber erlaube es den Entwicklern, "einige dramatische Verbesserungen der visuellen Qualität des Spiels" umzusetzen, ohne die HD-Modelle oder -Texturen überarbeiten zu müssen.

WildStar - Free-to-Play Teaser Trailer
Anlässlich des Beta-Starts der F2P-Version von WildStar gibt es diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel