Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : NCsoft enthüllt neues MMORPG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der südkoreanische Entwickler NCsoft, der unter anderem bereits für Titel wie Guild Wars verantwortlich war und eines der bedeutendsten Unternehmen im Massively Multiplayer Online (MMO)-Spielebereich ist, hat nun eine neue Marke namens WildStar vorgestellt. Damit erwartet uns ein MMORPG in einem Sci-Fi-Szenario, das vor allem durch seine bunte Cartoon-ähnliche Optik auffällt.

Das von NCsofts in Südkalifornien ansässigem Entwickler Carbine Studios entwickelte Spiel erzählt die Geschichte des mysteriösen Planeten Nexus, welcher am Rande des bisher erschlossenen Universums liegt. Als Kundschafter, Soldat, Wissenschaftler oder Siedler geht ihr auf dem Planeten auf Entdeckungsreise. Basierend auf der Kombination aus Fraktion, Volk, Klasse und Spielerpfad verspricht WildStar zahlreiche Überraschungen, Mini-Quests und Herausforderungen.

WildStar und Guild Wars 2 sind Paradebeispiele für die Innovationen, die von NCsofts Entwicklerstudios produziert werden. Sie ebnen der nächsten Generation von Videospielen den Weg und setzen die Messlatte für die Unterhaltungsbranche höher", so Matt Turetzky, Executive Vice-President of Publishing bei NCsoft West.

Wann Wildstar genau erscheinen wird ist noch unklar, allerdings könnt ihr euch hier bereits für die Beta anmelden.

Wildstar - gamescom 2011 Cinematic Announcement Trailer
NCsoft hat auf seiner Presseveranstaltung anlässlich der gamescom sein neues MMO Wildstar enthüllt.

Kommentarezum Artikel