Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windchaser : dtp gibt Releasetermin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Oktober letzten Jahres konnten wir uns in einer Preview-Version erstmals von den Qualitäten von 'Windchaser' überzeugen und gestanden dem Spiel aus dem Hause dtp durchaus "gutes" Potential zu. Seitdem ist viel Zeit vergangen und diese wurde hoffentlich auch gut genutzt, denn viel Möglichkeiten, das zu ändern, wird es bis zum Releasetermin wohl nicht mehr geben. Den hat dtp heute nämlich auf den 09. Mai 2008 festgelegt.

Wer sich über unseren Preview-Artikel hinaus zum Strategie-Titel informieren möchte, dem sei ein Besuch der offiziellen Webseite ans Herz gelegt. Dort findet ihr auch einen neuen Trailer, der euch in Kürze auch bei Gameswelt im Video-Bereich zur Verfügung stehen wird.

Kommentarezum Artikel