Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wing Commander Prophecy - Erstes Movie : Bewegte Bilder der GBA-Version ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das rund fünf Jahre alte 'Wing Commander Prophecy' lebt in Kürze auf dem Game Boy Advance wieder auf. Nun sind erstmals bewegte Bilder zum bislang letzten Ableger der Weltraum-Saga erschienen, die auch bei Besitzern der PC-Version einen guten Eindruck hinterlassen dürften.

    Das knapp eine Minute lange Movie zeigt einige Spielszenen, Zwischensequenzen und den Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Zwar wird natürlich nicht ganz das Niveau der PC-Vorlage erreicht, doch scheinen die Entwickler alles aus Nintendos Handheld herausgeholt zu haben.
    In den USA ist der fünfte Teil der 'Wing Commander'-Serie bereits auf dem Markt, ein genauer Releasetermin für Europa steht derzeit noch nicht fest.

    Kommentarezum Artikel