Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wings over Europe - Cold War: Soviet Invasion angekündigt : Flugsimulation mit dem längsten Namen erscheint bei Empire ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einer fiktiven Invasion Westdeutschlands 1962, beendet die Sowjetunion den bis dahin waffenlosen Kalte Krieg in 'Wings over Europe - Cold Wars: Soviet Invasion'. Als Spieler ist es nun die Aufgabe, im Zeitraum der 60er bzw. 70er Jahre innerhalb von drei Kampagnen in die Rolle eines Elitepiloten zu schlüpfen und mit Kampfjets den Luftraum über Europa zu kontrollieren.

Einsteigerfreundlichkeit, geballte Action, legendäre Kampfjets und eine aktive Onlime-Community sind die Schlagworte, mit denen Empire seine Flugsimulation verkaufen will. Bei den Entwicklern von Destineer achtet man besonders darauf, Fans genügend Spielraum für eigene Modifikationen zu lassen. Das klappte schon hervorragend bei Vorgänger 'Wings over Vietnam' und soll jetzt sogar noch einfacher werden. Release: Oktober 2006.

Kommentarezum Artikel