Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout 2048 : Entwickler kündigt DLCs und Patches an

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zwar waren wir in unserem Test von WipEout 2048 durchaus von dem Vita-Launchtitel begeistert, allerdings hatten wir in einigen Punkten auch etwas auszusetzen, wie zum Beispiel beim Umfang. In diesem Bereich wollen die Entwickler des Titels nun aber offenbar nachbessern. Wie Lead Designer Karl Jones in einem Interview mit dem Offiziellen PlayStation Magazin UK verriet, werde es für WipEout 2048 in Zukunft nämlich einige herunterladebare Inhalte geben.

"Ich denke, wir werden einige Patches und auch DLCs machen. Wir werden aber nicht nur kostenpflichtige Sachen machen, sondern auch welche die gratis sind. Zum Großteil werden es Dinge sein für die wir keine Zeit mehr hatten, wie beispielsweise das AR Museum. Außerdem wollen wir noch einige Dinge an dem Spiel verbessern. Wir denken dabei an die benutzerdefinierte Steuerung oder auch eine mögliche Erweiterung für den Mehrspieler-Modus. Auch Cross-Play wollen wir noch umfangreicher unterstützen, aber ich kann noch nichts Genaues ankündigen."

Was würdet ihr euch noch von WipEout 2048 wünschen?

WipEout 2048 - Launch Trailer
In Kürze wird auch WipEout 2048 für die Vita erhältlich sein; bevor der Handheld in der kommenden Woche durchstartet, haben wir hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel