Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wipeout Fusion verschoben : Das futuristische Rennspiel-Spektakel verspätet sich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon seit langem freuen sich Fans der 'Wipeout'-Reihe auf den neuesten Teil der Serie, 'Wipeout Fusion'. Da 'Wipeout Fusion' die Serie erstmals auf die PS2 bringt, wird vor allem eine überzeugende Grafik vom Spiel erwartet. Ob diese auch der Grund für die nun bekanntgegebene Verschiebung ist, ist nicht bekannt, fest steht aber, dass 'Wipeout Fusion' noch etwas länger auf sich warten lässt.

Anstatt wie bisher angekündigt Ende November in den Läden zu stehen, wird man nun noch mindestens bis in das nächste Jahr warten dürfen. Das neue Erscheinungsdatum lautet nämlich Januar 2002.

Kommentarezum Artikel