Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout HD : <b>Update:</b> Nun auch europäischer Releasetermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

US-Termin und Preis bekannt

'WipEout HD' nähert sich endlich und dieses Mal auch wirklich seiner Veröffentlichung. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass die schwerwiegenden technischen Probleme, die einen Release bis dato verhinderten, behoben wurden, folgt heute nun die Bestätigung des Termins, zumindest für den amerikanischen Raum. Demnach soll der SciFi-Racer in Nordamerika ab dem 25. September 2008 über das PlayStation Network zu haben sein. Der Preis soll bei erschwinglichen 19,95 US-Dollar liegen. Der europäische bzw. deutsche Releasetermin ist bis jetzt noch nicht bekannt, ebensowenig wie der Preis; zu lange werden wir aber auch auf diese Daten wohl nicht mehr warten müssen.

Update: Nun auch europäischer Releasetermin

Wie im Laufe des heutigen Dienstag bestätigt wurde, wird 'WipEout HD' auch in Europa am 25. September 2008 erscheinen. Der Preis wird hierzulande bei 17,99 Euro liegen; Engländer werden 11,99 Pfund berappen müssen.

Kommentarezum Artikel