Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout HD Fury : Erweiterung noch diese Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Anhänger von WipEout HD, die schon geraumer Zeit auf Nachschub warten, dürfen sich nun freuen, denn die vor einiger Zeit angekündigte Fury-Erweiterung steht unmittelbar in den Startlöchern. Wie nun bestätigt wurde, soll das Add-on noch in dieser Woche - nämlich am 23. Juli 2009 - im PlayStation Store erhältlich sein. Der Preis wird dabei bei überschaubaren 9,99 Euro liegen.

Neben den drei, bereits in einer früheren Meldung vorgestellten, neuen Spielmodi dürft ihr in WipEout HD Fury u.a. auf 12 neue Strecken, 13 neue Gleiter und sechs neue Musikstücke zurückgreifen. Trophäenjäger bekommen natürlich auch einige dieser geboten.

WipEout HD - E3 2009 Fury Expansion Trailer
Jüngst erst angekündigt haben wir auch schon einen ersten Trailer zur kommenden Fury-Erweiterung für WipEout HD für euch.

Kommentarezum Artikel