Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout HD : Veröffentlichung am 29. Mai 2008

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch die 'WipEout'-Serie fristet in der Spiele-Branche bereits seit längerer Zeit sein Dasein, zuletzt vornehmlich auf Sonys Handheld PSP. Das soll sich mit 'WipEout HD' aber schon in Bälde wieder ändern, denn der neueste Ableger der Serie erscheint für die PlayStation 3. Bis dato war lediglich bekannt, dass das 2. Quartal 2008 für die Veröffentlichung angestrebt wird, nun können wir euch aber einen konkreten Releasetermin präsentieren.

Laut dem französischem Magazin JeuxVideo soll es demnach am 29. Mai 2008 soweit sein, dann nämlich kann 'WipEout HD' via PlayStation Network erstanden werden. Details zur Preisgestaltung sind noch nicht bekannt.

Wer sich vorab ausgiebig über den potentiellen Blockbuster mit High-Definition-Optik (60 fps, 1080p) informieren will, dem sei unser kürzlich veröffentlichtes Preview ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel