Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wok WM - Sprecher von TV Total : Bekannte Stimme gibt Kommentare ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für das PC-Spiel 'Wok WM', das bhv Software in Zusammenarbeit mit Stefan Raabs TV-Produktionsfirma Raab TV entwickelt, konnte der bekannte Sprecher von 'TV Total' für die Kommentare des simulierten Wok-Rennens gewonnen werden. Bekannt aus den Berichten der Sendung, trägt die unnachahmliche Stimme für die lebhafte Untermalung der Beiträge bei. Für das Spiel 'Wok WM' soll das eine weitere Zunahme der Authentizität mit der erfolgreichen TV-Sendung bedeuten.

Das 'Wok WM'-Team ist im PC-Spiel somit also erweitert: Während der Spieler als Stefan Raab die Piste herunter rast, wird die bekannte Stimme von 'TV Total' seine Kommentare zur Fahrweise abgeben. Das Spiel wird ab Februar im Handel erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel