Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Umbra : Erster Multiplayer-Modus finanziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Finanzierungskampagne für das Action-Rollenspiel Umbra, das auf Basis der CryENGINE 3 entwickelt wird, läuft weiter hervorragend. Drei Tage vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde nun ein weiteres Zusatzziel erreicht.

Wie SolarFall Games bestätigt, wird mit dem Hero Defense Mode nun auch ein erster Multiplayer-Modus definitiv Einzug in den Titel erhalten. Dabei handelt es sich um eine wiederholt spielbare Mission mit zufallsgenerierten Elementen, in der Spieler einen Tempel verteidigen und nebenbei diverse Missionsziele erreichen müssen.

Bei noch drei verbleibenden Tagen steht die Kampagne derzeit bei gut 325.000 US-Dollar; ursprünglich war ein Finanzierungsziel von 225.000 Dollar ausgerufen worden. Dadurch wurden unter anderem auch bereits eine in deutscher Sprache lokalisierte Fassung sowie globale Leaderboards finanziert.

Umbra - Apocalyptic Forms Walkthrough Trailer
Das neueste Gameplay-Video zu Umbra erläutert euch die Funktionsweise der apokalyptischen Formen im Spiel.

Kommentarezum Artikel