Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Umbra : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Umbra wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert. Die entsprechende Crowdfunding-Kampagne ist nun zu Ende gegangen.

Die Indie-Entwickler von SolarFall Games dürfen sich demnach über 406.979 US-Dollar von 11.141 Unterstützern freuen. Damit wurden 181 Prozent des ursprünglich ausgerufenen Zielwerts von 225.000 Dollar erreicht. Gleichzeitig avancierte das Projekt damit auch zum bislang am besten abschneidenden Kickstarter-Projekt aus Frankreich überhaupt.

Über den hauseigenen Webstore kann Umbra auch fernab der Kickstarter-Kampagne weiter unterstützt werden. Dabei gelten die bisherigen Belohnungen von Kickstarter weiter fort. Alle auf diesem Weg generierten Einnahmen fließen vollständig in weitere Zusatzziele für das Spiel.

Umbra - Apocalyptic Forms Walkthrough Trailer
Das neueste Gameplay-Video zu Umbra erläutert euch die Funktionsweise der apokalyptischen Formen im Spiel.

Kommentarezum Artikel