Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein 2 - PS3-Version angekündigt : Nicht nur PC-Spieler werden bedacht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast genau drei Jahre sind vergangen, als id Softwares Geschäftsführer Todd Hollenshead 'Return to Castle Wolfenstein 2' ankündigte. Nach bekannter "When it's done"-Manier wurde natürlich kein Release-Termin festgelegt, was sich im Nachhinein als kluge Entscheidung herausstellte. Welcher Spieler wäre damals schon glücklich gewesen, wenn für die Entwicklung weit über drei Jahre veranschlagt oder der Termin immer weiter nach hinten verschoben worden wäre?

Trotz der Totenstille um den zweiten Teil der Shooter-Legende gab Todd Hollenshead auf der QuakeCon 2007 eine neue Information über das Projekt heraus. Angekündigt war das Spiel für den PC und die Xbox 360. Jetzt aber will man es ebenfalls für die PlayStation 3 umsetzen. Auch hier übernimmt nicht id Software selbst die Arbeit, sondern das Entwicklerteam von Raven Software im Auftrag der renommierten Softwareschmiede. Neben dieser Bekanntgabe sprach er weiterhin über den kommenden Film, wozu es 1 gibt.

Kommentarezum Artikel