Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Buch der Zaubersprüche : US-Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog nun schon einmal den US-Termin für das neue Peripheriegerät Wonderbook und den ersten Titel Wonderbook: Buch der Zaubersprüche bekannt gegeben. Demnach wird das neuartige Spiel, das sich vornehmlich auch an das jüngere Publikum richtet, ab dem 13. November 2012 - und damit auch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - in den Vereinigten Staaten erhältlich sein.

Wie bereits unlängst bestätigt, gibt es dabei drei verschiedene Pakete: eines lediglich mit Spiel und Wonderbook-Peripheriegerät, eines zusätzlich mit der Bewegungssteuerung Move und eines mitsamt PlayStation 3. Der exakte europäische Termin steht noch aus, wird sich vermutlich aber in einem ähnlichen Zeitfenster bewegen.

Vom erst im Sommer vorgestellten Wonderbook verspricht sich Sony sehr viel. Fergal Gara, PlayStation-Chef in Großbritannien, sagte unlängst aus, dass das Unternehmen davon ausgehe, dass Wonderbook, das erfolgreichste First-Party-Spiel für die PlayStation 3 in diesem Weihnachtsgeschäft sein werde. Wir sind gespannt! Wie ist eure Meinung zu Wonderbook?

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche - Entwicklertagebuch #1
Die Entwickler sprechen über die Entstehung der neuen PlayStation-3-Peripherie.

Kommentarezum Artikel