Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Championship Poker 2 über CDV : Texas Hold'em mit zehn Profis zocken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In dem Vereinigten Staaten ist 'World Championship Poker 2' schon im Handel erhältlich und wird von der Fachpresse als realistischste Simulation des Genres gefeiert. Der Bruchsaler Publisher CDV bringt das Vergnügen nun auch nach Deutschland.

Für den PC, die PlayStation 2, PlayStation Portable und die Xbox 360 soll der Titel im zweiten Quartal 2007 erscheinen. Wer sich in der Pokerwelt auskennt, wird auch das ein oder andere bekannte Gesicht wiederfinden. Insgesamt wurden zehn Profis ins Spiel integriert, darunter Howard "The Professor of Poker" Lederer, Annie Duke und Greg "Fossilman" Raymer. Gespielt werden 14 verschiedene Varianten des Glücksspiels, darunter auch Texas Hold'em.

Kommentarezum Artikel