Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Championship Snooker 2004 - Ankündigung : Im Sommer für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie die renommierte Softwareschmiede Codemasters heute mitteilte, arbeitet man an 'World Championship Snooker 2004'. Der aktuelle Vertreter der Snooker-Simulation soll in diesem Sommer wieder die Spieler an die virtuellen Spieltische locken. Erste Screenshots zum Titel haben wir in unserer Screenshot-Abteilung für euch zusammengestellt.

Ein neues Feature der erfolgreichen Serie macht den Titel besonders interessant: Zum ersten Mal wird es nun auf allen Plattformen auch online möglich sein, gegen andere Spieler anzutreten. Im Einzelspieler-Modus könnt ihr über 30 Snooker-Profis herausfordern.

Die wichtigsten internationalen Weltmeisterschafts-Turniere sind auch im Umfang enthalten: Zum Beispiel der LG Cup, die British Open und die UK Championships, außerdem die European Open, Welsh Open, Irish Masters und einige andere. Im Classic-Match-Modus werden legendäre Partien nachgespielt, die in die Sportgeschichte eingegangen sind. Mit der verbesserten Engine und Motion-Capturing wurden die Spieler-Modelle realisiert.

Kommentarezum Artikel