Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Fables - Auslieferung hat begonnen : Für 29,99 Euro bald im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Produktion von 'World Fables' ist nun abgeschlossen und das Echtzeit-Strategiespiel befindet sich bereits in der Auslieferung an den Handel - in den nächsten Tagen wird es erhältlich sein. Mit dem Vorverkauf kann das kleine Label Comport Interactive zufrieden sein, wurde doch die Startauflage komplett an den Handel vorverkauft. Neben dem Handel scheint das Produkt auch bei den Spielern Anklang zu finden.

So kann die Demo-Version zum Spiel fünf Tage nach Veröffentlichung auf mehrere tausend Downloads zurückblicken. Das Spiel erscheint zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro. Zum Release sollen bei verschiedenen Online-Magazinen Verlosungen stattfinden: Zu Gewinnen gibt es jeweils mehrere 'World Fables'-Bundles bestehend aus Vollversionen sowie Goodies wie Mousepads, Tassen oder T-Shirts.

Kommentarezum Artikel