Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Entwicklerchat am Donnerstag (Update) : Ab 21 Uhr dürft ihr Fragen stellen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die 'World in Conflict'-Betaversion wird derzeit rauf und runter gespielt, selbst in unserer ansonsten kaum zu begeisternden Redaktion ist das 'WiC'-Fieber unlängst ausgebrochen. Ihr seid noch nicht ganz zufrieden mit dem Strategiespiel oder habt eine Frage an die Entwickler? Kein Problem! Die Lösung: ein Entwicklerchat.

Die Ankündigung zu diesem wurde in der Rundmail an alle Beta-Teilnehmer verschickt. Am kommenden Donnerstag, den 26. Juli, soll um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Konferenz über den Ingame-Chat zwischen Spielern und Entwicklern starten. Wer also noch eine Frage hat, sollte sich den Termin vormerken. Wer noch keinen Zugang zur Beta hat, braucht sich übrigens nicht ärgern: Noch sind freie Plätze zu haben. Alles was ihr tun müsst, ist euch auf dieser Seite zu registrieren und euch den 1,6 GigaByte schweren Client herunterzuladen.

Neben dem Entwicklerchat gibt es noch weitere Aktionen rund um das Spiel. Beispielsweise könnt ihr ein Leben lang Hardware des Peripherie-Herstellers Razer erhalten, wenn ihr einen Ninja in der Beta findet. Weitere Details dazu findet ihr hier.

Update:
Auf der offiziellen Seite gibt's für all diejenigen, die den Chat verpasst haben, einen kompletten und vor allem schon vorsortierten Log. Vorbeischauen lohnt sich für alle Spieler, die Interesse an 'World in Conflict' haben.

Kommentarezum Artikel