Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict : <b>Update:</b> Sechster Patch veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Massive Entertainment kann auch nach dem fünften Patch und einigen Tools noch immer nicht die Finger von ihrem Strategieknaller 'World in Conflict' lassen und kündigte kürzlich ein sechstes Pflaster mit zahlreichen Änderungen im Balancing an. Außerdem werden weitere Features, wie Server-Filter oder "Play Now" integriert.

Vor allem Hubschrauber-Piloten werden mit dem sechsten Update wenig Freude haben, wird doch die Reichweite von Raketen bei den schweren Gunships beschnitten. Support-Spieler, vor allem Freunde des Flaks, bekommen im Gegenzug ebenfalls eine kürzere Reichweite, dafür bringt die Zerstörung der AA-Batterien mehr Punkte. Panzerkommandeure werden sich hingegen über den sechsten Patch freuen.

Ein Release-Termin steht bisher noch aus. Ihr dürft aber schon in den nächsten Tagen mit der frischen Version rechnen.

Update: Patch nun verfügbar

Massive war in den letzten Tagen fleißig und veröffentlichte heute den sechsten Patch. Besitzer der ungekürzten, ab 18 Jahren freigegeben Fassung können sich das Update hier herunterladen, Spieler der 16er-Fassung finden den Patch hingegen hier.

Kommentarezum Artikel