Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnspiel: Schickes Notebook zu World in Conflict (Update) : Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HDD, Vista! Nur noch 24 Stunden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist wohl das Strategiespiel des Sommers: 'World in Conflict'. Der Vivendi-Titel begeisterte uns von der ersten Spielminute an und ließ uns seitdem nicht mehr los. Wer die Beta-Phasen mitgemacht hat oder sich die Demo schon näher angeschaut hat, weiß warum. Er weiß allerdings auch, dass für den Titel auch eine vernünftige Hardware zur Verfügung stehen muss. Und da kommen wir ins Spiel, wie man so schön sagt.

Zusammen mit Publisher Vivendi und dem Hersteller MSI verlosen wir ein nagelneues, hochmodernes und dazu sogar noch einzigartiges Notebook. Denn nicht nur die Leistung ist phänomenal, das Gerät wurde zudem noch mit einem ganz exklusiven Airbrush im 'World in Conflict'-Stil versehen - ein Hingucker, nicht nur auf der nächsten LAN-Party! Da ihr euch natürlich auch für die Leistung des Geräts interessiert, einige Fakten diesbezüglich:
  • Intel Core 2 Duo, 2.2 GHz
  • 2048 MB DDR2-RAM
  • 160GB Festplatte
  • Nvidia GeForce 8600GT, 512 MB RAM
  • 17"-Monitor
  • Windows Vista Home Premium
Nun kommen wir zum spannenden Teil: Was muss ich dafür tun, um diesen fetten Preis abzusahnen? Ganz einfach: Ladet euch die Demo, spielt die erste Mission der Einzelspieler-Kampagne und sucht ein ganz bestimmtes Haus. Auf dessen Dach ist eine dreistellige Nummer notiert, die ihr euch aufschreiben solltet. Die Antwort könnt ihr uns dann über diese diese Seite zuschicken. Den Gewinner laden wir dann zu einer feierlichen Übergabe-Zeremonie in unsere heiligen Hallen nach München ein, Übernachtung und Kosten für die Anfahrt übernehmen wir natürlich. Wer die Nummer nicht auf auswendig weiß, sollte sich schleunigst auf die Suche machen. Na los, worauf wartet ihr noch?!

Kommentarezum Artikel